FAQ – Häufige Fragen
Sollten Sie sich für ein Hausarztmodell ihrer Krankenkasse entschieden haben, sollten Sie eine Überweisung sowie ihre Gesundheitskarte zum vereinbarten Termin mitbringen.
Ohne Hausarztmodell ist die Gesundheitskarte ausreichend, Privatversicherte brauchen keine Überweisung.
Bitte bringen Sie Ihre Gesundheitskarte, gegebenenfalls eine Überweisung, vorhandene Unterlagen sowie Ihren Medikamentenplan mit.
Sollten Sie bereits Patient in unserer Praxis sein, können Sie auf unseren Anrufbeantworter einen Rezeptwunsch hinterlegen. Eine entsprechende Ansage erfolgt, wenn sie unsere Praxis telefonisch unter +49 (0) 77 31 92 65 00 kontaktieren.
Auch eine Rezept-Anfrage über unsere Homepage ist möglich. Füllen Sie hierfür das Formular „Rezept anfordern“ unten auf der Seite REZEPTANFRAGE, SPRECHZEITEN & KONTAKT aus.
Sie können am folgenden Sprechtag ihr gewünschtes Rezept abholen. Bitte vergessen Sie dazu nicht ihre Gesundheitskarte mitzubringen.
Unsere Praxis befindet sich in der Innenstadt Singens. Die nächstgelegenen Parkhäuser befinden sich am Heinrich-Weber-Platz in der Freiheitsstraße oder am Herz-Jesu-Platz. Zusätzlich befindet sich ein Parkplatz hinter dem C&A Gebäude. Außerdem bestehen Parkmöglichkeiten entlang der Ekkehardstraße.